FRAU SEIN

EIN BESONDERES ANGEBOT

FÜR FRAUEN IN DER LEBENSMITTE

„Frau sein - mit allem, was Dich ausmacht“ wendet sich an Frauen in der Lebensmitte, die den Mut, die Lust und das Bedürfnis haben, sich in dieser besonderen Lebensphase neuen Raum für neue Möglichkeiten zu schaffen. Frauen, die sich einlassen und öffnen für eine kreative und heilsame Veränderung.

DIE LEBENSMITTE - EINE ZEIT DES WANDELS

Mit Anfang/Mitte 40 betreten wir eine besondere Lebensphase. Wir kommen in der Lebensmitte an - eine Zeit des Wandels und der ersten Lebensbilanz. 


In dieser Phase verfügen die meisten Frauen bereits über einiges an Lebenserfahrung. Wir haben viel geschafft und erreicht, ein gutes Stück Leben hinter uns gebracht und viel erlebt. Einiges hat sich dabei in unserem Leben positiv etabliert - an anderen Stellen finden wir uns in eingefahrenen Strukturen und Gewohnheiten wieder. 


Vielleicht haben wir Häuser gebaut, Kinder groß gezogen, Kredite abbezahlt, Beziehungen geführt, Höhen und Tiefen durchlebt, uns ver- und wieder entliebt, Karriere gemacht oder Ziele begraben.

WIE BUNT & INDIVIDUELL UNSER LEBEN AUCH IST, EINES HABEN WIR GEMEINSAM: DIE FRAGE NACH DER INNEREN ZUFRIEDENHEIT MIT DEM EIGENEN LEBEN UND WAS NOCH KOMMEN MAG.

Eine Frage, die für viele Frauen immer mehr in den Fokus rückt - denn die Zukunft bekommt einen „Horizont“. Hatten wir bis hierher das Gefühl, das Leben noch vor uns zu haben, befinden wir uns nun an einem Wendepunkt. Die Möglichkeiten im weiteren Leben werden überschaubarer und manch eine Chance ist verpasst.


Eine ganz neue Herausforderung macht sich auf der körperlichen Ebene bemerkbar, wo sich die Vitalkräfte langsam zurückziehen und der Körper sich verändert.

EIN GUTER ZEITPUNKT INNEZUHALTEN

„Frau sein - mit allem, was Dich ausmacht“ lädt Dich zu einer inneren Bestandsaufnahme ein, welche Dich in einen kreativen, individuellen und heilsamen Prozess führt. 


Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, zu sortieren und zu klären. Altes, hinderliches wird aufgespürt und sanft verändert. Die aktuellen Umstände werden durchleuchtet und alles, was sich bis hier etabliert und bewährt hat, wird erhalten und in ein neues Licht gestellt.

UND DANN ENTSTEHT NEUER RAUM - DEIN RAUM.

EIN RAUM DER OFFEN IST FÜR NEUE, VIELLEICHT NOCH UNBEKANNTE MÖGLICHKEITEN, FÜR IDEEN UND WÜNSCHE UND EINE NEUE SICHT AUF DICH ALS FRAU.

LASS DICH INSPIRIEREN - UND GEHE MIT MIR AUF EINE SPANNENDE REISE IN DEIN LEBEN

Ja, ich habe Interesse!

DEIN GEWINN - WEIL DU ES BIST

Eine selbstbewusste innere Haltung entsteht, weil dir klar wird, was Du bis hier geschafft hast und wo Du gerade stehst.

Deine Bedürfnisse bekommen Raum und Aufmerksamkeit und Du gewinnst an Kraft und Ausstrahlung.

Dein Blick ist geklärt und du fühlst dich wohl in Deiner Haut - als Frau, die Du bist.

Dein Bewusstsein bekommt ein Upgrade - für das was vor und vor allem, für das was in Dir liegt.

Du vertraust Deiner Intuition und den Dir innewohnenden Fähigkeiten und Lösungen.

Deine Ausrichtung ist klar  und Du investierst in das, was Dir wirklich liegt.

Dein emotionales Gepäck bekommt die Aufmerksamkeit die es braucht, damit der Weg für Dich frei wird.

Du entdeckst Deine individuellen Kraftquellen, die Dich stärken und Dir wohltun.

Verstaubte Talente, Begabungen, Ideen und Träume werden betrachtet und zu neuem Leben erweckt.

  • ALLE INFOS AUF EINEN BLICK

    DAS VORGESPRÄCH

    Das Vorgespräch ist kostenfrei und dient dem unverbindlichen Kennenlernen. Wir besprechen Dein Anliegen und schauen gemeinsam, welche Räume in Dir neu betrachtet werden wollen.

    • Dauer ca. 30 min. • telefonisch • kostenfrei

    DAS COACHING

    • Das Coaching findet im 1:1 Setting statt.
    • Der Preis beträgt 100,- €/Std. (Hinweis auf § 19 UStG.)
    • Eine Coaching-Sitzung dauert in der Regel 1,5 bis 2 Std. Die Abstände zwischen den einzelnen Sitzungen planen wir gemeinsam. Sie können variieren und finden je nach Umstand und Intensität alle 2 bis 3 Wochen statt.
    • Es ist von Vorteil, wenn Du nach einer Sitzung etwas Luft hast, um das Erlebte in Ruhe zu verarbeiten.

HINWEIS: Die Coachings sind keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und sollen diese nicht ersetzen. Die Coachings setzen eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Die Coachings basieren auf einer Coach-Klienten-Beziehung, die durch ein partnerschaftliches Miteinander gekennzeichnet ist. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Coaching mit Jessica Grote kein Ersatz für medizinische, therapeutische, psychologische oder psychiatrische Behandlungen ist.

Share by: